+ Yorum Gönder
Bölge bölge Türkiye ve Marmara Bölgesi Forumunda İstanbulun Almanca Tanıtımı Konusunu Okuyorsunuz..
  1. Mesport
    Moderators

    İstanbulun Almanca Tanıtımı








    İstanbulun Almanca Tanıtımı

    istanbul.jpg

    ıstanbul Ist Die Einzige Stadt Der Welt, Die Auf Zwei Kontinenten Gelegt.das Goldene Horn, Der Bosphorus, Schlanke Minarette Und Unzahlige Kuppeln Sind Die Symbole Von ıstanbul.der Bosphorus, Eine Wasserstrasse, Trennt Die Europa Und Asien Und Verbindet Das Schwarze Meer Mit Dem Marmarameer.

    ıstanbul Ist Die Wichtigste Stadt Der Türkei Und Steht An Der Marmara Gebiet.wegen Der Arbeitsmöglichkeitenziehen Mehrere Menschen Aus Anatolien Jedes Jahr Nach ıstanbul Um Und Hier Leben Mehr Denn Zwölf Millionen Menschen.nach Der Bildung Von Der Türkischen Republik,ankara Wurde Die Haupstadt Der Türkei, Aber ıstanbul Bleibt Als ındustrie-,wirtschaft-,kunst-,fremdeverkehr- Und Kulturzentrum.

    Die Wirschaft Von ıstanbul:

    Die Grössten Wirschaftsunternehmen Der Türkei Befinden Sich In ıstanbul.die Wictigsten ındustriegebieten Von ıstanbul Sind Autoindustrie, Textileindustrie, Chemie, Schiffbau, Nahrungsmittel, Glas, Porzellan Und Zement. Die Grössten Und Wichtigsten Unternehmen In Den Gebeiten Bank, Versicherung,presse,usw. Befinden Sich In ıstanbul.ıstanbul Atatürk Flughafen Ist Der Grösste Flughafen Der Turkei.



    Wahrend Jeder Jahrzeit Kann Man In ıstanbul Mehrere Touristen Sehen, Da Es Viele Denkmale, Palasten, Moscheen, Kirschen Neben Dan Naturschönheiten Gibt.

    Die Geschichte Von ıstanbul:

    ıstanbul Wurde Mehr Jahen Früher Vor Christus, Ungefahr V:c: 660, Von Den Griechischen Kolonien Begründet.die Erste Name Von Der Stadt War Byzantion. Nach Christus 73, Wurde ıstanbul Eine Stadt Von Dem Römischen Reich.

    Der Kaiser 1.konstantinus War Wichtig Für Die Stadt.ım Jahre 330 Wurde Sie Die Hauptstadt Vom Reich Und Die Name Wurde Constantinopolis Und Daneben Wurde Das Zentrum Von Den Orthodoxen.

    Am 29 Mai 1453 Wurde Die Stadt Von Fatih Sultan Mehmet Erobert Und Die Hauptstadt Von Dem Ottoman Reich. Nach 1517 Wurde Sie Auch Die Stadt Vom Kalifat Und Bekamm Das Zentrum Vom ıslam.

    Wahrend Des Ersten Weltkrieges Im Jahr 1918 Wurde Sie Innegehaltet Und Im Jahr 1923 Gefreiert.

    Einkaufen In ıstanbul:

    Das Beliebteste Einkaufenszentrum Für ıstanbulkenner Ist Der Gedeckte Basar.eine Andere Atmosphare Herrscht In Den Eleganten Einkaufzonen Wie Die ıstiklal Strasse, Cumhuriyet Strasse, Nisantasi, Rumeli Strasse, Bagdat Strasse,bahariye Und Das Supermoderne Einkaufzentrum Akmerkez.







  2. Acil

    İstanbulun Almanca Tanıtımı isimli yazıya yorum yazın.





  3. Sponsor Bağlantılar
+ Yorum Gönder


almanca istanbul tanıtımı,  almanca istanbulun tanıtımı,  istanbul almanca tanıtım,  istanbulun almanca tanıtımı,  türkiye tanitim almanca,  istanbul almanca tanitimi